Image Hosted by ImageShack.us

Der Alptraum

#1 von Ewan , 25.06.2009 20:43

Vielleicht kennt ihr die Geschichte schon...
Der Alptraum

Es war Nacht. Ich konnte nicht einschlafen. Aus Angst. Ich war eh schon ein ängstliches Kind. Und jetzt hörte ich, dass jemand bei uns in der Wohnung herumlief. Wie kommt das? Ist es ein Einbrecher? Oder sogar ein Kidnapper? Ich weiß es nicht.
Voller Angst stand ich auf. Ich zog mir rasch meinen Bademantel an und dann ging ich aus meinem Zimmer. Ich hielt noch mal kurz inne, doch da fiel ich fast in Ohmmacht, vor Schreck.
Da...Da war wirklich jemand! "Wer...Wer bist Du?", fragte ich ängstlich. Ich bekam richtige Schweißausbrüche.
Der Fremde antwortete mit einem Grinsen: "Dir kann ich’s sagen: Ich bin ein Vampir! Ein sehr Hungriger Vampir. Und da dachte ich, ich warte mal auf mein Essen. Und siehe da, Ich hatte recht! Mein Essen ist mir direkt in die Arme gelaufen!" Er lachte.
Ich will vor schreck Schreien, aber der Vampir hält mir den Mund zu. "Sei Still!", zischte er. "Du willst doch nicht dass das ganze Haus aufwacht. Es wird nicht wehtun, versprochen."
Er beugt sich über mich und bleckte seine Zähne. Dann biss er zu.

„NEIN!“ Mit einem lauten Schrei wachte ich auf. Wo war ich? Ach so, ich bin in meinem Zimmer. Bin ich jetzt ein Vampir? Ich tastete mit meinem Finger an die Stelle, an der ich den Biss vermutete, doch ich konnte nichts spüren. Sofort sprang ich aus meinem Bett und ging zum Spiegel, der an meinem Kleiderschrank angebracht war, doch ich konnte auch nichts sehen.
Dann war alles also nur ein Alptraum? Aber alles hat so echt gewirkt…
"Jacky ! Aufstehen! Frühstück ist fertig!", rief meine Mutter von draußen.
"Ich komme schon!" rief ich und dachte gar nicht mehr an meinen Albtraum.

Es ist leichter, aufzugeben, als zu gewinnen.
Doch wenn du aufgibst, hast du nichts geleistet.
Und wenn du gewinnst, hast du alles geleistet.

Ewan
Admin

Die Geschichte der Gin
Bis(s) zum Wiedersehen

Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz