Image Hosted by ImageShack.us

Die Geschichte der Gin

#1 von Ewan , 19.06.2009 20:57

Ich hab sie gefunden.

Wie alles begann…

Es begann alles vor zwei Jahren. Da kam Gina in die siebte Klasse. Sie kam in eine neue Klasse. Weil ich erst vor kurzem von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt habe. Sie kam zu Frau Gokorsch – er leider auch. Er heißt Alex und ist der beste Junge aus der Klasse – nur ist er nicht besonders beliebt. Und als Gina neu in die Klasse kam, sah er die Chance, endlich beliebt zu sein.
Es fing ganz harmlos an. Mit kleinen Neckereien und harmlosen Witzchen. Das macht doch jeder. Sie nahm das alles ganz gelassen und tat nichts dagegen. Und er hörte nicht auf.
Dann begann er, Gina vor der ganzen Klasse zu belehren. Er sagte ihr, was sie zu tun und zu lassen habe. Und dann sagt er immer: „Nimm dir ein Beispiel an mir, Gina.“ Es war dem Mädchen schon peinlich – aber abgesehen davon war es Gina egal. Und sie wehrte mich immer noch nicht.
Und jetzt ist es schon so schlimm, dass sie zur Lehrerin gegangen bin. Er verarscht sie wann er nur kann.
Wegen allem möglichem: Weil Gina Pferde mag, weil ihre Klamotten nicht cool sind, weil sie sich nicht schminkt, wegen ihren Namen und weil ich Geschichten schreibe.
Doch Frau Gokorsch konnte es auch nicht ändern. Er hört einfach nicht auf!
Zum Glück hat Gina ein paar Freunde, die auf meiner Seite sind. Aber trotzdem kann das so nicht weitergehen…

Bald geht es weiter mit Kapitel eins.

Ewan
Admin

RE: Die Geschichte der Gin

#2 von Ewan , 27.06.2009 12:07

Ein bisschen hab ich schon von Kapitel eins.
Kapitel 1

Doch es gab etwas, was Daniel nicht wusste. Und das war auch gut sol Gina hat sich verliebt. In Ewan.
Ewan ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Junge. Er ist ein richtiger Außenseiter. Ewan hat nicht viele Freunde. Nur ein paar.
In der Pause stand er eigentlich bei seinen Freunden, doch seit Daniel beliebt ist, steht er immer in der Nähe von Daniel. Daniel ist seit er beliebt ist immer von seinen Mitschülern umlagert. Aber Ewan tat das nur, weil er Angst hat, dass Daniel mit ihm dasselbe abzieht, wie mit Gina.
Das Gina in Ewan verliebt ist, wissen nur Jonas und Moritz. Jonas ist ihr bester Freund. Er geht in ihre Klasse. Er hat hellbraune Haare und blaue Augen. Mortimer ist ebenfalls ein guter Freund von Gina. Er geht in ihre Paralellklasse. Mortimer hat dunkelblonde Haare und braune Augen.
Als Gina ihnen erzählte, dass sie in Ewan verliebt ist,haben die beiden nicht schlecht gestaunt.

Es ist leichter, aufzugeben, als zu gewinnen.
Doch wenn du aufgibst, hast du nichts geleistet.
Und wenn du gewinnst, hast du alles geleistet.

Ewan
Admin

RE: Die Geschichte der Gin

#3 von Ewan , 27.07.2009 15:04

ein kleines bisschen hab ich noch.

"Das gibt`s doch nicht! Und das ausgerechnet in Ewan!", sagte Mortimer. Er konnte einfach nicht glauben, dass sie sich ausgerechnet in den Außenseiter Ewan verliebt hat. Ewan erzählte fast nie etwas über sich. Und er hatte nicht viele Freunde.
"Gina, ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich finde Ewan eigentlich ganz OK. Aber willst du es ihm eigentlich auch sagen?", fragte Jonas. Er sprach weiter. "Egal, was du tust, wichtig ist nur, dass Daniel davon auf keinen Fall erfährt."
Gina nickte. Sie konnte sich richtig vorstellen, was passieren wird, wenn er davon erfährt.

In der Pause ist es mal wieder passiert. Daniel ist schon wieder auf sie los gegangen.

Es ist leichter, aufzugeben, als zu gewinnen.
Doch wenn du aufgibst, hast du nichts geleistet.
Und wenn du gewinnst, hast du alles geleistet.

Ewan
Admin

Twilight Geschichte- Die Geschichte der Mary Ali
Der Alptraum

Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz