Image Hosted by ImageShack.us

Allgemein

#1 von Marica ( gelöscht ) , 22.06.2009 13:36

Hier sind mal ein paar Vorbemerkingen für Eclipse.
Also der Film soll im Juni/Juli nächsten Jahres in deutschland heraus kommen. Der Filmdreh beginnt in 2 Monaten im August.

1.Jetze allgemein was haltet ihr von dem Buch?
2.Was erwartet ihr euch von dem Film?
3.Und wie findet ihr das Verhältnis von Bella, Edward und Jacob?

1. Ich fand das Buch eigentlich cool Vorallem wie sich Charlie verhält. So nach dem Thema zu Jake darf sie immer aber zu Edward naja. Dann noch die Abschlussfeier. Und als Jake dann dort auftaucht. In einem Haus voller Vampire. =)

2. Ich erwarte von dem Film das er mitreisend ist. Vorallem die Riesenszenen. Zum Beispiel die Partyszene und die große Kampfszene im Wald mit den Vampiren und den Werwölfen.

3. Ich find das Verhältnis von Bella, Edward und Jake sehr interesssant. Vor allem wie Edward zu Jake steht. Und Jake zu Edward. Sie können sich beide "im wahrsten Sinne des Wortest =)" nicht riechen. Aber Bella steht im Spagat zwischen den Beiden. Für Bella ist Jake wie ein Bruder und für Bella ist Edward die Leibe ihres "Daseins". Aber niemand will so richtig nach geben. Höchst interessant.

Edwards Lippen waren wie eine Droge für mich, die mir dierekt ins Nervensystem gespritzt wurde.

When you can live forever, what do you live for?

Marica

Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz