Image Hosted by ImageShack.us

Twilight Geschchte FoerverTghether Biss wir zusammen sind

#1 von Marica ( gelöscht ) , 10.07.2009 15:13

Die Geschichte: Als Edward Bella verlassen hat und merkt das sie gestorben ist beschließt er sich umzubringen. Nur anders als im Buch =)

Forever together – Bis(s) wir zusammen sind

„Bella“ Jacobs Stimme war weich und verständnisvoll. „Es tut mir Leid Jake. Das war eine dämliche Idee“ sagte ich. „Oh ja das war es, zum Glück konnte ich dich doch noch retten. Was sollte ich nur ohne dich machen“ seine Stimmung war auf einmal ganz anders. Gerade klang er noch verständnisvoll doch jetzt „Nein!!“ schrie er. „Jake was ist denn los?“ er sprang von meinem Sofa auf und rannte hinaus. Ich lief ihm nach „Jake…!“ plötzlich zitterte er und schon war er eine Wolf. Er rannte weiter in den Wald hinein, ich lief ihm nach „Jake was ist denn passiert. Sag es mir“ meine Stimme klang hysterisch. Auf einmal hatte ich einen Gedankenblitz Vampir. Es konnte nur ein Vampir sein, auf wenn sonst sollte er so reagieren?!
Ich lief weiter in den Wald, Jacob war schon lange außer Sichtweite. Ich blieb stehen und beobachtete die Umgebung. Warum war ich mit in den Wald gegangen es könnte, nein es ist wahrscheinlich Victoria. Nein warum war ich nur so blöd und rannte hinterher. Plötzlich tippte mich eine kalte Hand von hinten auf die Schulter. Ich Schrie so laut wie ich noch nie geschrieen hatte. Nein. Ich drehte mich nicht herum, ich wollte dem Tod nicht in die Augen schauen. Ich zitterte am ganzen Körper. Doch dann begann der Vampir zu sprechen „Bella“ sagte die wunderschöne Stimme. Ich schrie wieder auf. Doch dann fiel es mir schlagartig ein, die Stimme kannte ich. „Alice“ flüsterte ich ohne mich um zu drehen. Mehrere Dinge passierten gleichzeitig. Jake jetzt wieder in Menschengestalt tauchte hinter einem der Bäume auf und gleichzeitig beantwortete der Fremde meine Frage. „Ja, ich bin es“ sagte sie. „Bella geh von dem dreckigen Blutsauger weg. Er hat dir noch nichts getan, aber das kann sich ändern. Geh bitte weg ich kümmere mich um sie“ er knurrte so wütend das ich es mit der Angst bekam. „Ich werde ihr nichts tun. Und wer bist du überhaupt?“ fragte sie. „Fragen von euch beantworte ich nicht also mach Platz Bella“ er wurde immer wütender. Keiner der Beiden sah aus als ob er die Fragen des anderen beantworten würde, also übernahm ich das. „Das ist Jacob Black. Mein bester Freund“ ich zeigte auf Jake „Und das ist Alice Cullen“ erklärte ich weiter. „DU BIST ALICE CULLEN“ schrie er. „Ja, was dagegen“, „Ja du wagst es dich hier wieder blicken zu lassen“ schrie er weiter und sprang wütend auf Alice. Nein er konnte Alice doch nicht wehtun, nein er durfte es nicht. „Jake hör auf. Sofort. Bitte“ rief ich aber er wollte mich nicht verstehen. „Jake bitte“ schluchzte ich, ich hielt es nicht mehr aus. Alice war zurück nach so viel Monaten, Wochen, Tagen, Stunden, Sekunden. Und jetzt überfällt mein bester Freund meine beste Freundin. Das kann er doch nicht machen.

Edwards Lippen waren wie eine Droge für mich, die mir dierekt ins Nervensystem gespritzt wurde.

When you can live forever, what do you live for?

Marica

RE: Twilight Geschchte FoerverTghether Biss wir zusammen sind

#2 von Twilightlover ( gelöscht ) , 19.07.2009 23:25

Ich finds klasse

Team Jacoob!
I run with the pack.

Twilightlover

RE: Twilight Geschchte FoerverTghether Biss wir zusammen sind

#3 von Marica ( gelöscht ) , 01.08.2009 18:33

das war aberr nch nicht alles^

Ich hörte, sah und füllte nichts mehr um mich herum. Warum? Warum? Warum? Dachte ich immer wieder. „Bella… Bella, bist du ok? Bella“ Alice stimme war beruhigend. Als ich meine Augen öffnete sah ich das Alice über mir lehnte und Jacob… er war weg. „Wo ist Jacob?“ fragte ich. Meine Stimme war heißer und trocken. „Was ist passiert?“ ich wollte wissen was geschehen war als ich abwesend war. „Er ist weg. Er musste auf Sam hören. Die Wölfe…“ ich hörte denn Abscheu in ihrer Stimme „… haben Wind von dem Kampf bekommen“ berichtete sie mir. „Ich bring dich erstmal nach Hause. Dann erklär ich dir wieso ich hier bin“ ich wurde von ihr getragen. Das Gefühl der Geschwindigkeit, die Kälte die von ihr ausging war so vertraut. „Edward“ flüsterte ich. Ich musste an ihn denken wie er mich immer getragen hatte. Wie wir durch die Lüfte flogen zusammen. Bei ihm hatte ich mich Sicher gefühlt. Bis…….. er mich verließ. Ich hatte Tränen in den Augen. „Edward“ schluchzte ich. „Edward“. Alice ließ mich auf mein Bett sinken. „Ich hole dir schnell Taschentücher“ schon war sie aus der Tür verschwunden. Ich ging ebenfalls die Treppe hinunter. Ich musste mich schließlich noch um Charlie kümmern. „Ich hab sie“ sagte Alice als sie in der Küchentür stand. „Was machst du denn da?“ fragte sie verwittert. „Ich koche wonach sieht es denn aus“ die Frage verstand ich nicht. Was war so ungewöhnlich daran das ich kochte. „So viel willst du Essen?“ fragte sie. Ich verstand immer noch nicht. Sie blickte mich an. „Hast du denn Anrufbeantworter nicht abgehört? Charlie übernachtet bei Billy, wegen irgendeinem Harry“ sagte sie. „Ach so verstehe“ erwiderte ich. Ich konnte ja nicht wissen, dass sie nicht wusste dass er tot war. „Ich komm gleich wieder ich hole nur noch schnell meine Sachen aus dem Hotel ich dem ich übernachtet habe. Dann erzählst du mir was passiert ist nach dem wir abgereist waren“ und schon war sie weg. „Wann kommst du wieder?“ schrie ich ihr nach. Die Antwort die ich bekam hörte sich an wie eine Stunde, aber ich war mir nicht sicher. Ok ich musste mich eindeutig einmal sammeln.
Ok, was ist eigentlich gerade geschehen? Alice ist zurückgekommen. Wieso eigentlich? Egal, mein bester Freund hat sich mit meiner besten Freundin geprügelt. Ich hatte heute einige Weinkrämpfe und ich hab mich heute Morgen von einer Klippe gestürzt. Ja das war es ungefähr.

Edwards Lippen waren wie eine Droge für mich, die mir dierekt ins Nervensystem gespritzt wurde.

When you can live forever, what do you live for?

Marica

Twilight Geschichte- Die Geschichte der Mary Ali

Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz